Maschinen für Messermacher

Bandschleifer oder Bandsägen, Schmiedewalzen oder Pressen: Es gibt kaum eine branchenspezifische Maschine, dir ich in meiner Laufbahn als Messermacher nicht selbst für die eigenen Bedürfnisse konstruiert, gebaut und kontinuierlich verbessert habe. Aus diesem Erfahrungsschatz und den Anregungen vieler Branchenkollegen konnten ab 2020 mehr und mehr Produkte zur CE-konformen Serienreife weiterentwickelt werden. Meine Maschinen punkten mit cleveren Details, massiver und leistungsstarker Bauweise und einem Sicherheitskonzept, das schützt anstatt an der Arbeit zu hindern.

Die hier angebotenen Maschinen und Hilfsmittel werden durchwegs von mir in Österreich entwickelt und hergestellt! Da ich selbst stets der „erste Kunde“ aller meiner Produkte bin, ist ein Fokus auf Zuverlässigkeit, Praxisbezug und kontinuierliche Verbesserung sichergestellt.